Einmal die Wolken von oben betrachten

16 August 2019
16 August 2019, Kommentare Kommentare deaktiviert

Im Rahmen einer Verlosung ermöglichte Edeka Süd einer Auszubildenden, deren Freund, sowie einem sogenannten Azubi-Botschafter einen Rundflug über die Heimat.

Für 20 Minuten ging es – im wahrsten Sinne des Wortes – hoch hinaus. Auf bis zu 8500 Fuß stieg unser Pilot Kai Naujokat mit der Robinson R44 Raven II auf, um den Flug zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen. Umgeben von Wolken war die malerische Landschaft des Schwarzwalds und die Bodenseeregion zu sehen. Nach der Landung konnte man am Grinsen der Teilnehmer erahnen, wie der Flug gewesen sein muss.

edeka-rundflug8300 Fuß und noch immer steigend. Bei diesem Flug ging es hoch über die LKW-Teststrecke von Daimler-Benz in Immendingen hinaus.

Comments are closed.