ausflug

Erlebnisreiche Ausflüge mit dem Helikopter

HTC organisiert und realisiert regelmäßig attraktive und erfahrungsreiche Kurztrips für Helikopterpiloten und Passagiere ohne Pilotenlizenz. So erleben Sie Hubschrauberfliegen über die Platzrunde hinaus.

vent
Ausflug nach Venedig

Wer schon immer mal diese wunderbare Stadt besuchen wollte, hat nun die Gelegenheit dort hin zu fliegen und die prachtvolle La Serenissima von Oben zu sehen.
Bei diesem Ausflug ist aber nicht unbedingt Venedig das Ziel, sondern der Flug dorthin. Auf dem Weg liegen viele beeindruckende Landschaften, wie zum Beispiel die Marmolata, der höchste Berg der Dolomiten, oder der Gardasee.
2 – 3 Tage

ostsee
Ausflug an die Ostsee

Zwischenlandung in Bückeburg mit Besichtigung des Hubschraubermuseums
Weiterflug nach Lübeck zu einem eintägigen Segelausflug
Am dritten Tag Rückflug mit Inselhopping.
3 Tage

frueht
Frühlingstour

z.B. zu einem Wochenendhäuschen in den Vogesen
Aussenlande-Genehmigung problemlos erhältlich (wir helfen bei den Formularen)

goodwood
Goodwood Revival

Gesamtflugzeit ca. 10 Stunden
Übernachtung im Hotel
Weitere Infos unter www.goodwood.co.uk.
Reisebericht

lemans
LeMans Classic

Gesamtflugzeit ca. 8 Stunden
Übernachtung in Zelt und Schlafsack
Weitere Infos unter www.lemansclassic.com.
Reisebericht